Weihnachtliche Spenden 2015

Im Jahr 2015 spendet Südstern - Bölle 13.000,- Euro an wohltätige Organisationen.

Für die Region Donaueschingen wurden insgesamt 3.000,- Euro an die Jugendeinrichtung Mariahof gespendet.

Für Singen und Konstanz wurden zwei verschiedene Projekte mit jeweils 1.500,- Euro unterstützt. Einmal die Krankenhausförderverein Singen e.V. und die Kinder- und Jugendhospizarbeit Konstanz.

Für die Region Titisee-Neustadt wurden 1000,- Euro an die Arbeiterwohlfahrt gespendet.

Für die Region Waldshut-Tiengen wurden insgesamt 3.000,- Euro mit jeweils 1.000,- Euro an den Förderverein Wutachschule, den Caritasverband Hochrhein e.V. und die Christliche Schule Hochrhein gespendet.

 Für die Region Villingen-Schwenningen wurden 3.000,- Euro an den Verein Bernhardshütte e.V. gespendet.

Center Donaueschingen

Übergabe der Spende an die Jugendeinrichtung Mariahof

Center Waldshut-Tiengen

Übergabe der Spende an die Christliche Schule Hochrhein, den Caritasverband Hochrhein e.V. und den Förderverein Wutachschule

Center Titisee-Neustadt

Übergabe der Spende an die Arbeiterwohlfahrt

Center VS-Villingen / VS-Schwenningen

Übergabe der Spende an die Bernhardshütte

Center Konstanz

Übergabe der Spende an Hospiz Konstanz e.V.

Center Singen

Übergabe der Spende an den Krankenhausförderverein Singen e.V.