24h Pannenhilfe

+++ aktuelle Informationen zu Covid-19 +++

Wir sind für Sie da!

Liebe Kundin, lieber Kunde und liebe Mercedes-Freunde,

angesichts des aktuellen Lockdowns sind wir dazu verpflichtet, unsere Verkaufshallen ab dem 16.12.2020 wieder zu schließen. Wir möchten ihnen weiterhin versichern, dass unsere Mitarbeiter im Verkauf für Sie zu unseren gewohnten Öffnungszeiten telefonisch oder per E-Mail erreichbar sind.

Unsere Servicebereiche sind weiterhin vollumfänglich für Sie da und persönlich erreichbar.

Der Ersatzteileverkauf wird weiterhin gewährleistet.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, Ihr Fahrzeug bereits am Vorabend Ihres Servicetermins bei uns abzustellen. Den Fahrzeugschlüssel mit dem bereitgestellten Auftragskuvert können Sie in unseren Nachtannahme-Briefkasten einwerfen. Die Arbeiten an Ihrem Fahrzeug besprechen wir sehr gerne telefonisch mit Ihnen.

 

Aus aktuellem Anlass werden die Öffnungszeiten im Verkauf angepasst. Die Öffnungszeiten für unsere Servicebereiche bleiben wie bisher bestehen und finden Sie hier:

Center Donaueschingen
Center Konstanz
Center Schwenningen
Center Singen
Center Titisee-Neustadt
Center Villingen
Center Waldshut-Tiengen

 

Unsere Verkäufer vor Ort und nach wie vor unter den bekannten Kontaktdaten für Sie erreichbar.

 

Hier finden Sie alle Ansprechpartner von Südstern - Bölle.

Sollten Sie keine persönlichen Kontaktdaten eines Verkäufers haben, rufen Sie uns bitte unter unserer Zentralnummer: 07731/8201-500 an
oder schreiben Sie uns eine Mail an anfrage@suedstern-boelle.de.
Wir leiten Ihr Anliegen schnellstmöglich weiter und einer unserer Verkäufer wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Bitte beachten Sie unsere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen und helfen Sie uns bei der Umsetzung dieser:

  • Wir halten uns an die vorgegebenen Hygienevorschriften.
  • Die Abstandsregeln werden eingehalten und durch Markierungen und Hinweisschilder hervorgehoben.
  • An unseren Eingängen und an mehreren Stationen in unseren Gebäuden befinden sich Desinfektionsspender. Bitte nutzen Sie diese.
  • An Kontaktpunkten (wie z. B. Serviceannahme oder Infozentralen) wurden "Plexiglas-Scheiben" angebracht um mehr Schutz zu bieten.
  • Autoschlüssel werden bei der Annahme und Rückgabe desinfiziert.
  • Unsere Monteure arbeiten mit Handschuhen, Lenkradschonern, Sitzbezügen und Fußmatten um Berührungen zu vermeiden.
  • Flächen, welche von Kunden und Mitarbeitern berührt werden, werden regelmäßig desinfiziert

Sollte es in Zukunft Neuigkeiten oder Einschränkungen seitens Südstern – Bölle geben, werden wir Sie natürlich rechtzeitig informieren.
Wir wünschen Ihnen, dass Ihre Gesundheit in Zukunft weiterhin unter einem guten Stern steht.

 

Ihr gesamtes Südstern – Bölle Team

Nadine Bauknecht
Nadine Bauknecht
BDC-Team/Telefonmarketing

Tel: +49 7731 8201-500

anfrage@suedstern-boelle.de
Ulla Ringgeler
Ulla Ringgeler
BDC-Team/Telefonmarketing

Tel: +49 7731 8201-500

anfrage@suedstern-boelle.de
Facebook Logo Instagram Logo Youtube Logo LinkedIn Logo