"Service mit Stern" ist eine Auszeichnung für Mercedes-Benz Partner, die sich beim Service in besonderem Maße am Kunden orientieren und zusätzliche Leistungsbausteine erfolgreich in ihr Kundenbetreuungs-Programm aufgenommen haben.

Unter "besonders" verstehen wir zum Beispiel freundliche und zuvorkommende Ansprechpartner, die sich Zeit für Ihre professionelle Beratung nehmen und jederzeit für Sie während der Öffnungszeiten telefonisch erreichbar sind. Weitere Pluspunkte für Ihre Zufriedenheit sind die zügige Bearbeitung von Anfragen, das Einhalten von Zusagen und Terminen sowie verbindliche Leistungsangebote und eine sorgfältige Auftragsabwicklung. Sollten dennoch Wartezeiten auftreten, dann bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, diese angenehm zu überbrücken.

"Service mit Stern" bedeutet auch, dass wir uns nur mit 100% Qualität zufrieden geben. Täglich. Dafür lassen wir regelmäßig Werkstätten Tests durchführen, um unsere Qualität zu überprüfen und sicherzustellen. Unser Betreuungsservice bei der Fahrzeugannahme und die kompetente Beratung und Betreuung rund um das Mercedes-Benz Zubehör ist dabei ebenso selbstverständlich, wie unser umfassender Mobilitäts-Service.

"Service mit Stern" ist unsere Philosophie die Ihnen die Sicherheit gibt, bei Mercedes-Benz richtig aufgehoben zu sein. Deshalb sind wir stolz darauf, dass wir Ihnen den "Service mit Stern" anbieten können.